Das Beste für den Gast.

Klare Analyse

Unser Credo ist ganz einfach: Das Beste für den Gast und damit auch für das Hotel. Um herauszufinden, was das konkret bedeutet, setzen wir uns zu Beginn mit den Verantwortlichen des Hauses zusammen und analysieren Ihren Bedarf. Welche Ansprüche stellen Sie an das Reinigungsmanagement? Und welche an uns als Partner?

Flexibles Konzept

Auf dieser Basis können wir ein Konzept entwickeln, das genau zu Ihnen passt, und alle weiteren Maßnahmen treffen. Bei aller Planung bleiben wir aber flexibel genug, um jederzeit und schnell auf die Anforderungen des Tagesgeschäfts zu reagieren. Sie werden sehen: Wenn andere noch reden, haben wir längst gehandelt.

Respektvoller Umgang

In der Regel erledigen wir unsere Arbeit diskret und effizient im Hintergrund, verhalten uns aber im Kontakt mit Hotelgästen so respektvoll wie Ihr eigenes Personal. So begrüßen und verabschieden wir alle Gäste immer freundlich. Bedanken uns für Lob und Kritik. Und begegnen natürlich auch den Kollegen im Hause mit dem gebotenen Respekt. Bei jedem Umgang, sei es mit Gästen oder Personal, achten wir auf Blickkontakt.

Loyalität als Prinzip

Loyalität gegenüber Ihnen als Auftraggeber ist eine unserer wichtigsten Leitlinien. Das heißt, wir leben Ihre Unternehmenskultur. So treten wir immer in der Dienstkleidung des jeweiligen Hotels auf, wobei unsere Mitarbeiter penibel auf ihr Erscheinungsbild achten: saubere Uniform mit dezentem Make-up und hochgesteckten Haaren bei den Damen sowie gepflegte, tägliche Rasur bei den Herren.

Umfassende Betreuung

Unser Credo, das Beste für den Gast zu geben, betrifft einerseits den Reinigungsvorgang selbst. Bei uns kommen ausschließlich hochmoderne Reinigungsprodukte und -geräte zum Einsatz, die wir selbst mitbringen. Andererseits besitzen wir das nötige Know-how im täglichen Umgang, um effizient, ergonomisch und werterhaltend zu arbeiten. Selbstverständlich achten wir auch auf das Thema Arbeitssicherheit.

 

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