Dienstleistung/Personalpolitik
© VG Bild-Kunst, Bonn 2018

Wir sind bestens qualifiziert.

Wie schafft man es, seine Mitarbeiter täglich zu Höchstleistungen zu motivieren? Indem man ihnen eine Perspektive bietet, die über den Tag hinausgeht. Nur so können sie im Alltag über sich hinauswachsen - beruflich und persönlich. Um dieses Ziel zu erreichen, verfolgen wir eine Personalpolitik, die sich sowohl um die Karriere der einzelnen Mitarbeiter als auch auch um die Entwicklung der gesamten Betriebsorganisation kümmert.

Konsequente Schulung

Der zentrale Baustein unserer Personalpolitik ist die Weiterbildung.
Sie bringt Unternehmen und Mitarbeiter konsequent weiter - und immer wieder auf den neuesten Stand. Schulungen, die wir intern oder extern anbieten, sichern den hohen Qualitätsstandard des Personals.

Schulungsziel: Probleme lösen

Das Personal eines Hotels steht im Alltag immer wieder vor ähnlichen Problemen. Fragen, die häufig auftauchen, sind zum Beispiel: Wie gehe ich korrekt mit Gästen und Kollegen um? Wie verbessere ich meine Arbeitsweise? Wie schaffe ich mehr in weniger Zeit? Wie mache ich meinen Job routinierter? Und wie sichere ich den Qualitätsstandard beim Einarbeiten neuer Mitarbeiter? Antworten, und damit konkrete Hilfe, erfahren die Mitarbeiter durch unser breites Schulungsangebot. Hier bietet sich auch die Teilnahme der Zimmermädchen an Seminaren Ihres Hauses an.

Breites Schulungsangebot

> Kommunikationsmanagement
> Konfliktmanagement
> Beschwerdemanagement
> Sprachkurse
> Effizientes Arbeiten
> Arbeitsschutz
> Erste-Hilfe-Kurse
> Sicherheitstechnik (Brandschutz, etc.)
> Hygiene
> Umgang mit Reinigungsmitteln und -geräten
> Sonstiges